Fleshlight Girls – Bi-Hive – Taschenmuschi

Bibi Jones Masturbator

Fleshlight Girls: Bibi Jones – Bi-Hive

Olala, Bibi Jones is back!

fleshlight bi hive bibi jones gummimuschi

Das superblonde, supersüße, superamerikanische Erotik-Sternchen mit der aufnahmefähigen Supermuschi hat Model gestanden für das Bibi-Jones-Orifice der neuen Fleshlight. Der Eingang der künstlichen Vagina entspricht exakt den Pussy-Maßen der Porno-Queen und mündet in einen Kanal der Extraklasse.

Den extra ordinär entwickelten Fleshlight Bi-Hive Innenkanal gibt es nur in Verbindung mit dem Original Pussy-Abdruck von Bibi Jones. Beides solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen, vor allem wenn Du zu den eher gut bestückten Männern gehörst.

taschenmuschi gummimuschi bi hiveDer Fleshlight Bi-Hive-Kanal ist relativ weitläufig mit einem Durchmesser, der ordentlich was aufnimmt. Aber wie sind noch gar nicht fertig, die Super-Muschi-Öffnung dieser Taschenmuschi zu beschreiben, die unserer Meinung nach zu den schönsten des Fleshlight Girls Collection gehört. Die außergewöhnlich großen, aber schmetterlingszarten Schamlippen von Bibi Jones empfangen Dich und Deinen Schwanz und zeigen Dir den Weg in die höchsten Wonnen der Lust.

Das Orfice ist eine Augenweide und macht sofort Lust, die Taschenmuschi intensiv zu benutzen. Für das Fleshlight Case stehen Dir verschiedene Farben zur Verfügung, sogar eine goldene Hülle als Sonderedition ist dabei.

Sexy Trainingsgerät für heimlich aktive Stunden

Der Innenkanal weist durchgängig eine Durchmesser von 20 Millimeter auf, der nur durch die zahlreichen Noppen und Rillen kurzzeitig auf 16 Millimeter verengt wird. Die Oberfläche ist von unterschiedlich großen, weichen Poppnoppen bedeckt.

Die Grundform mit den verschiedenen Lustkammern ist dabei an den fleshlight bibi jones gummimuschiFleshlight Lotus-Kanal angelehnt, die Struktur mit den breiten Stamina-Noppen am Kanaleingang kennen wir bereits aus dem Stamina Training Unit. Ähnlich funktioniert auch der Bi-Hive – als wirksames Trainingsgerät.

Gleich hinter der ersten Noppen-Schranke befindet sich eine kugelförmige Kammer mit spitz zulaufenden, sich gegenüberstehenden Noppen. Es folgt eine zylinderförmige Röhre mit spitzen Schrägnoppen. Jetzt folgt eine ovale Lustkammer mit drei kräftigen Querrippen, ähnlich wie im Fleshlight Blade-Kanal. Eine weitere Röhre mit Noppenringen und eine Kugelkammer mit Stamina-Noppen kommt im Anschluss. Das Ende bilden zahlreiche Querrippen, die kein Mann je erreichen wird. Aber gut sehen sie aus und sie haben natürlich eine wichtige Unterdruck-Funktion innerhalb des Bi-Hive-Inserts.

Exklusives Stimulationsgefühl im Bi-Hive-Insert

Eigentlich wollte jede unserer Testpersonen das Bi-Hive-Insert ausprobieren, denn der Querschnitt ist ja bereits eine Wucht, doch nur drei gut bestückte Männer durften ran. Sie waren restlos begeistert und beschrieben ein intensive und hochfrequente Stimulationswirkung mit einem einzigartigen Penetrations-Feeling.

kuenstliche vagina fleshlight bi hiveNach dem überraschend engen Eingang folgt ein Feuerwerk an reizender Massage an Eichel und Penisschaft. Weil dieser Fleshlight Girls Kanal relativ weit ist, haben die Noppen genügend Bewegungsspielraum, was sich beim lustvollen Hin und Herr einrucksvoll bemerkbar macht. In der Mitte entsteht eine wundervoll streifende Stimulation, die sofort dem Höhepunkt zustrebt.

Es ist einiges an Selbstbeherrschung notwendig, um nicht unmittelbar abzuspritzen, deshalb eignet sich die Fleshlight Bi-Hive wunderbar als Potenztrainer. Trotz der unzähligen Noppen lässt sich das Insert problemlos und zügig reinigen und durchspülen und trocknet auch mit zwei bis drei Stunden recht flott, sodass die exklusive Taschenmuschi schnell wieder einsatzfähig wird. Langzeitmasturbationen sind mit dem Bi-Hive-Einsatz ohnehin nicht möglich, denn der Spaß ist kurz aber extrem heftig. Hierfür sorgt auch die kräftige Sogwirkung, die bei der Wichsbewegung in den hinteren Kammern entsteht und Deinen Penis förmlich melkt. Viel Spaß mit der Bi-Hive-Kanal wünscht Bibi Jones!

Schreibe einen Kommentar