Fleshlight Girls – Love Humps – Taschenmuschi

teagen presley fleshlight

Fleshlight Girls: Teagen Presley – Love Humps

fleshlight love humps taschenmuschi

Vom Erotikmodel Teagan Presley gibt es natürlich auch eine abgeformte, realistische Vagina als Taschenmuschi-Orifices, doch der Love Humps Kanal wurde speziell für die Abformung ihres wundervollen Hinterteils konzipiert. Es gibt noch einige andere Fleshlight Girls Innenkanäle, doch dieser ist nur in Verbindung mit den Öffnungen der heißen Porno-Braut erhältlich – und zwar mit jeder. Love Humps ist eine Offenbahrung: Der Querschnitt zeigt fünf breite, quer verlaufende Wellen.

Was recht unspektakulär aussieht, denn in dem fehlen jegliche Noppenstrukturen, ist für die Stimulation Gold wert. Die glatten Wände fühlen sich extrem weich an und sorgen dennoch für ein angenehmes, kräftiges Streifgefühl, doch dazu später mehr. Alle Orifices dieser Serie sind vom Erotikstar Teagan Presley signiert. Es gibt von ihr die Vaginal-, Anal- und Oralöffnung. Somit kannst Du Dir vorstellen, die süße Teagan in alle Löcher – na, Du weißt schon. Es ist uns ein Rätsel, wie die Hersteller so viele wunderschöne Frauen dazu überreden konnten, ihr Intimstes preiszugeben und abformen zu lassen. Aber sie haben es geschafft und Du darfst die Pussys genießen. Wenn Du willst – alle nacheinander.

Wellenstark: der Love Humps Kanal

teagen presley pussy

Zwischen den etwa 30 Millimeter breiten Wellen erkennst Du tiefe Einschnitte, die relativ große, rautenförmige Lustkammern bilden. Durch die ausgeprägte Wellenform ist der Love Humps Innenkanal ziemlich eng, obwohl er gar nicht so aussieht. Durch die Einschnürungen wird auf den Penis ein stetiger, abwechselnder Reiz ausgeübt, ein wellenförmiger Druck- und Gegendruck. Sellerdinghs werden mit einem Durchschnittspenis nur die ersten drei Einschnürungen erreicht, wie das aufgrund der großzügigen Länge der Fleshlight-Hülle bei jeder dieser Taschenmuschis der Fall ist.

Das Fleshlight Love Humps Insert erzeugt eine wundervoll sanfte Stimulation, die sehr realistisch anmutet. Durch den ständig wechselnden Kanaldurchmesser entsteht ein variables Engegefühl, das wellenförmig ab- und wieder zunimmt. Die Sogwirkung ist vorhanden, liegt jedoch eher im Mittelfeld. Damit eignet sich die Fleshlight Girls mit den Orifices der heißen Teagan Presley prima zum Üben und Trainieren. Diese Fleshlight können wir mit gutem Gewissen für Fleshlight-Einsteiger empfehlen, die für den Anfang gleich etwas Besonderes haben wollen.

Fleshlight Love Humps im Praxistest

Der gewellte Innenkanal fühlt sich schön glatt und weich an. Damit ähnelt der Fleshlight Love Bumps Innenkanal den übrigen unstrukturierten Inserts und ist prima für Anfänger jeden Alters geeignet. Zwischen den weichen Wellen mit den rautenförmigen Kammern fühlt sich Dein Penis pudelwohl. Du kannst die Stimulation lange genießen und brauchst keine Angst zu haben, zu früh abzuspritzen. Deshalb ist der Love Humps Kanal genau die richtige Hilfs-Sex-Öffnung für Genießer, die lange Zeit Spaß mit ihrer handlichen Gespielin haben möchten.

Tipp: Verwende für Deine geheimen Momente mit der Fleshlight reichlich Gleitgel und wärme dieses vorher leicht an. In den rautenförmigen Erweiterungen ist die Wärme beim Masturbieren besonders gut an der Eichel zu spüren und vermittelt ein wohliges Echtheits-Feeling bei jeder Bewegung. Die Reinigung ist dank der kaum strukturierten Oberfläche des Love Humps Innenkanals absolut problemlos, weil in den Kammern nur wenig Rückstände hängenbleiben. Hierfür muss der Einsatz nicht unbedingt jedes Mal umgestülpt werden. Durchspülen mit warmem Wasser reicht aus. Deine Gummimuschi trocknet zügig und ist schnell wieder einsatzfähig.

Schreibe einen Kommentar