Fleshlight Pink Original – Taschenmuschi

fleshlight pink lady taschenmuschiDiese Fleshlight ist das ultimative Original und der Klassiker aller Taschenmuschis. Der amerikanische Markenhersteller ILF hat in die Entwicklung der besten „Masturbatoren der Welt“ Unsummen an Geld und Zeit gesteckt, wobei jeder einzelne Cent und jede einzelne Minute den Anwendern zugute kommen.

gummimuschi_pussyAls Einsteigermodell ist diese Original „Fleischlampe“ perfekt geeignet. Sie ist als neutrale Taschenlampe getarnt, deren stabiles Case eine Gesamtlänge von 24 Zentimetern und einen Durchmesser von 6 Zentimetern aufweist, wobei der Eingang etwas großzügiger gestaltet ist.

In verschiedenen Verbrauchertests hat diese Anfänger-Lustmuschi die höchste Punktzahl erreicht und wurde bereits 2004 von der seriösen Plattform Lovetoytest als Lovetoy des Jahres gekürt.

Die meisten Plagiate, die mit großem Tamtam als preiswerte Alternative zur Original Fleshlight beworben werden sind in vielen Fällen nicht zu empfehlen, da die Verarbeitungsqualität und damit auch die Langlebigkeit einfach nicht die selbe ist.

Lediglich Marken wie Tenga, Satisfyer, und eine paar japanischen Masturbatoren im gehobenen Preissegment können bei dieser Qualität auf Augenhöhe mithalten.

Original-Innenkanal: Glatt ist klassisch klasse

fleshlight-pink original lustmuschi masturbatorIm Vergleich zu den verschiedenen modernen Inserts der anderen Fleshlight-Modelle mutet der glatte, strukturlose Innenkanal der Original Fleshlight fast ein wenig bieder an.

Doch das Innenleben hat es in sich – und vor allem hat es sich seit 1998 bewährt. In diesem Jahr stellte ILF nämlich die allerersten künstlichen Vaginas her, die seitdem den Masturbatorenmarkt revolutionierten.

Du kannst den Original-Innenkanal mit vier verschiedenen Orifices auswählen und somit, vor allem optisch, Anal-, Vaginal- und Oralverkehr imitieren. Die Vaginal-Öffnung wird am häufigsten gewählt und sieht für unser Empfinden auch am hübschesten aus. Zugeschraubt verbirgt das Gehäuse den geilen Lustinhalt effektiv vor neugierigen Blicken.

Die verschiedenen Innenstrukturen der Einsätze der anderen Fleshlight-Modelle sind zwar extrem funktionell, aber eigentlich eher eine Spielerei und ein Highlight für Sammler (ja, die Gummimuschis haben die Sammelleidenschaft vieler geiler Wichsfreunde geweckt), denn welche echte Vagina hat schon Rillen und Noppen aufzuweisen.

Wenn Du also Wert auf Realismus legst, dann bedient Dich die Fleshlight Pink Original perfekt. Für das gefühlsechte Erlebnis sorgt das patentierte Material Real Feal Superskin – ein Werkstoff, der extrem weich, dehnfähig und anschmiegsam ist und die Muschi einer echten Frau beinahe in den Schatten stellt.

Tipps und Tricks für den ultimativen Hochgenuss

fleshlight pink lady kuenstliche vaginaDer Saugeffekt lässt sich mit dem Bodenventil regulieren. Das Insert sollte regelmäßig mit Talkumpuder bestäubt werden, damit es nicht am Case anklebt. Achtung: Babypuder greift die empfindliche Oberfläche des Materials an, also wirklich nur reines Talkum benutzen!

Damit die Selbstbefriedigung richtig flutscht und sich Dein Penis ringsum wohlfühlt, nimmst Du ordentlich Gleitgel auf Wasserbasis – auf keinen Fall darfst Du Gleitgel auf Silikonbasis oder gar herkömmliches Massageöl verwenden, weil die enthaltenen Zusatzstoffe das Super-Skin porös machen können. Zum Reinigen wird der Original-Einsatz herausgenommen, umgestülpt und einfach mit warmem Wasser abgespült.

Noch ein Tipp: Auch wenn Klappern zum Handwerk gehört, störten uns die blechernen Klappergeräusche des Schraubverschlusses am unteren Ende der Fleshlight Pink Original. Ein einfacher Gummiring, der um das Gewinde gelegt wird, sorgt für angenehme Ruhe, die nur durch die geilen Schmatzgeräusche der eigenen Bewegungen gepimpt wird.

Denn es soll ja richtig zur Sache gehen. Weil Dein Arbeitsgerät bereits beim Anblick unserer Original-Taschenmuschi in Wallung gerät, solltest Du nicht länger warten. Greif zu – Deine ganz persönliche Fleshlight wartet auf Dich!

Schreibe einen Kommentar