Fleshlight Pink – Speed Bump – Taschenmuschi

Fleshlight Pink – Speed Bump

fleshlight pink lady speed bump taschenmuschiDas Fleshlight Speed Bump Insert bietet viele kleine runde Noppen bei einem Innendurchmesser von 15 – 17 Millimetern und besitzt damit eine ähnliche Weite wie das Fleshlight Pink Super Tight Insert.

Die komplette Oberfläche des Innenkanals ist mit den Massage-Noppen bedeckt, die Penis und Eichel auf anregende Weise stimulieren, ohne zu großen Druck auszuüben.

Die Intensität der Massage-Stimulation ist nicht so stark wie beim Super Ribbed Insert, sodass Du Deinen Höhepunkt viel länger hinauszögern kannst. Im Fleshlight-Querschnitt erkennst Du die Anordnung der Speed Bump Noppen, die irgendwie an lauter kleiner Kitzler erinnern.

Somit verkehrst Du, zumindest in Deiner Phantasie, mit unzähligen Frauen gleichzeitig und befriedigst Dich und sie gleichermaßen. Ein tolles Gefühl!

Die Speed Bump Taschenmuschi bietet Massage pur

fleshlight pocket pussy speed bumpDie Massagewirkung der weichen Noppen ist enorm, der Saugeffekt des Speed Bump Inserts ist hingegen eher mittelmäßig, aber völlig ausreichend. Auch steht das Engegefühl bei dieser Taschenmuschi nicht unbedingt im Vordergrund, was durchaus ein Vorteil für gut bestückte Herren sein kann. Damit ist die Fleshlight Speed Bump perfekt geeignet für Männer mit etwas stärkerem Penis, die oft und intensiv ihrer Lust frönen wollen. Beim äußeren Erscheinungsbild Deiner Gummimuschi kannst Du wieder aus den bewährten Orifices wählen.

Wer die künstliche Vagina bevorzugt (übrigens die Lieblingskörperöffnung der meisten Männer) ermöglicht seinem Penis ein sanftes Hineingleiten, wie in die Muschi einer echten Frau. Dank dem Real Feel Super Skin Material fühlt sich das Masturbieren mit der Fleshlight sogar an, als würdest Du Deinen Schwengel in eine echte Vagina hineinstoßen – Real Feeling eben.

Doch gewöhne Dich nicht zu sehr an dieses geile Gefühl, denn irgendwann kommt die richtige Frau und Du benötigst Deine Kunstmuschi nur noch zu Übungszwecken. Für Kerle, die echte Kerle lieben, aber gerade keinen parat haben, kommen übrigens die Körperöffnungen Fleshlight Pink Mouth und Pink Butt in Frage. Es sei denn, die Herren wollen mal ausprobieren, wie sich eine Vagina anfühlt. Sonst noch Fragen?

Speed Bump: Der Alleskönner unter den Masturbatoren

fleshlight kuenstliche vagina pussyWenn eine klassische Taschenmuschi wie die Original Fleshlight mit einem Speed Bump Insert aufgewertet wird, dann haben sowohl gestandene Männer als auch Anfänger ein Sexspielzeug zur Hand, mit dem sie zu jeder Zeit grenzenlosen Spaß haben können.

Dank der weichen Massagenoppen wird eine angenehme Sogwirkung aufgebaut – nicht zu stark, aber auch nicht zu lasch, sondern genau richtig, mit idealer Enge im genoppten Innenkanal. Und mal ehrlich: Welche echte Frau hat so etwas schon zu bieten? Aufgeschlossene Damen erlauben ihrem Partner das Wichsen sowieso und mit etwas Glück sind sie neugierig und wollen dabei zuschauen.

Damit kann die Fleshlight galant ins gemeinsame Liebespiel mit eingebaut werden, wenn die eigene Freundin nur ein wenig verwöhnt, aber nicht gleich penetriert werden will. Gründe dafür gibt es genug.

Manche Männer können oder wollen ja auch mehrmals hintereinander, das wird den meisten Frauen jedoch zu viel. Willst Du auch den ultimativen Doppel- oder Dreifachkick? Oder hast Du noch gar keine Freundin, die Du beglücken kannst? Dann leistet Dir die künstliche Vagina mit dem Speed Bump Insert den perfekten Liebesdienst für die frauenfreie Zeit. Unsere potenten männlichen Beta-Tester haben dem geil genoppten Insert auf jeden Fall die Höchstnote verliehen. Hol Dir Dein prickelndes Geheimnis!

Schreibe einen Kommentar