Fleshlight Pink – Vortex – Taschenmuschi

Fleshlight Pink – Vortex

fleshlight pink vortexBevor wir ins Schwärmen geraten, hier die Fakten: Das Vortex Insert des Fleshlight-Herstellers ILF bietet eine einzigartige Struktur aus spiralförmig verdrehten Zickzack-Wülsten, unterschiedlich engen und weiten Kammern und einem variablen Innendurchmesser, der zwischen 12 und 18 Millimeter wechselt.

Exakt befinden sich im Innern des Vortex-Kanals drei Wellen mit vier Kammern. Die beeindruckende Stimulations-Landschaft kannst Du Dir im Querschnitt anschauen.

2008 entwarfen die Taschenmuschi-Designer eine Alien-Variante in limitierter Auflage, die nur kurze Zeit im Erotik-Handel erhältlich war. Wer jetzt noch die echte Alien-Muschi besitzen möchte, muss Sammlerpreise bezahlen. Eigentlich ist diese Fleshlight Pink zum Masturbieren viel zu schade, aber es wäre fatal, es nicht zu tun.

fleshlight pink vortex gummimuschi vaginaNur angucken reicht hier keineswegs, zumal sich das Geheimnis im Innern befindet. Dein Schwanz und das Vortex-Insert passen zusammen wie die Erde ins Universum – das ist keine Übertreibung, sondern pure Realität! Auch wenn es die Alien-Muschi nicht mehr mit dem Alien-Orifice zu kaufen gibt, sondern nur noch mit den anderen bekannten Körperöffnungen, so ist das Eindringgefühl in den außerirdisch geilen Vortex-Kanal jedoch mit keinem anderen Insert zu vergleichen!

Houston, wir haben ein Problem!

Beim Beschreiben des Vortex-Innenkanals bekommt der von Sigmund Freud geprägte Begriff Penisneid eine vollkommen neue Bedeutung. Denn wenn man sich ansieht wie tief die Fleshlight Pink Vortex ist, dann stellt man fest, dass da auch jede reale Vagina in Länge nicht mehr mithalten kann. Nun aber zur Reinigung und Pflege, die leider etwas komplizierter ist als bei anderen Masturbatoren die wir zuvor in die Hände bekommen haben.

Das Umkrempeln des Vortex-Kanals gestaltet sich etwas schwieriger als bei den Standard-Inserts, weil die Wülste und verdrehten Rillen wirklich gewaltig sind, aber in dieser Form wäre die Fleshlight auch für Damen prima geeignet. Gut, das führt jetzt zu weit, wir müssen unsere Texterin wieder auf den Pfad der Tugend führen und das Kopfkino bremsen, bevor die Libido endgültig mit ihr davon galoppiert.

Das Feeling beim Eindringen in die Lustgrotte ist ein wahnsinnig intensiven Feeling, weil sich die Spiralrillen förmlich um den Penis schlingen und Eichel und Schaft von allen Seiten stimulieren, vor allem durch die unterschiedliche Enge der Kammereingänge. Von der Stimulationswirkung definitiv ganz vorne mit dabei.

Die Vortex Taschenmuschi saugt wie ein echter Mund

Mit dem Unterschied, dass es sich bei der Fleshlight Vortex um eine Taschenmuschi handelt, um eine künstliche Vagina – und Muschis saugen in der Realität nicht. Diese Kunstmuschi, die sich obendrein dank Real Feeling Super Skin anfühlt wie echte Haut, bietet diesen Saugeffekt jedoch wie keine andere Lustmuschi.

Hierfür ist die sensationelle Struktur des Innenkanals verantwortlich, denn in den hinteren Kammern wird ein Luftreservoir gebildet, das sich beim Herausziehen plötzlich entlädt, was für einen unglaublichen Orgasmus sorgt. Ach was, mehrere Orgasmen! Damit gehört diese Kunst-Vagina zu unseren Top-Favoriten.

Weil die Alien-Taschenmuschi bei den Fleshlight-Fans wahre Begeisterungsstürme hervorrief, verbesserte der Hersteller ILF die Vortex-Textur und nahm das Insert dauerhaft ins Programm auf. Zusätzlich kannst Du den Vortex-Innenkanal mit allen Pussy-Öffnungen der neuen Fleshlight Girl Serie kombinieren. Ein echtes Allround-Talent also.

Die Reinigung und Trocknung des Einsatzes ist aufgrund der kräftigen Wülste und Rillen allerdings ziemlich anspruchsvoll. Weil dem Markenhersteller mit dem Fleshlight-Vortex-Insert dennoch der große Wurf gelungen ist, solltest Du Dir diese Geheimwaffe der Lust auf keinen Fall entgehen lassen. Steck ihn rein!

Schreibe einen Kommentar